Wilmas Wunder
Cubanische Elbschnauzen in Hamburg Blankenese – Havaneser aus bester Zucht
 
1213941

Welpentagebuch: 11. Woche

Welpentagebuch: 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche 11. Woche

13.5.2012, 71.Tag: WOCHE DES AUSZUGS:
Heute morgen wird uns Bonsai verlassen. Dann bleibt Balu als Einziger bis Montag zurück.
Abgabegewicht von Bonsai: 2175g, Balu 1935g.
Wir werden das Welpenzimmer wieder in den Orginalzustand zurückversetzen. Da wird Balu sicherlich komisch gucken...! Er darf dann an unserem normalen Tagesgeschehen teilnehmen. Das bedeutet auch schlafen in der Box. Hoffentlich tönt er nicht so...!!!

11.30 Uhr: Bonsai ist abgeholt. Ein verwirrter Balu bleibt zurück, der immer hinter mir her tippelt. Wahrscheinlich, damit ich ihm nicht auch noch verloren gehe...

Wilma, Benjamin-Bonsai
Wilma & Bonsai sagen tschüß.
2012-05-13_1122260002.JPG
Bonsai im Glück
2012-05-13_1111380001.JPG
Balu im Wäschekorb.

18.00 Uhr: Balu war beim Hamburger Hafengeburtstag. Und was soll ich sagen? Er ist ein ausgesprochen toller cooler Bursche...Auf dem Arm und in der Tasche war er stets neugierig und aufgeschlossen, zu allem, was ihm begegnet ist. Sehr, sehr souverän. Er wird nur Freude in die Familie bringen.
Balu wurde doch schon heute abgeholt. Die Sehnsucht nach ihm ist zu groß...!

Balu-Blue
Balu im Glück
Wilma, Balu-Blue
Wilma und Balu sagen tschüß.

Die Wohnung ist leise und leer. Josephines Zimmer, das ehemalige Welpenzimmer, besonders leer. Und der Keller dafür voll...!!! Und in unseren Herzen? Da ist es noch leerer. Dieses halbe Jahr an Vorbereitung, Schwangerschaft und Kontakt mit diesen tollen Vierbeinern hinterläßt große Spuren. Wir werden uns jetzt langsam abnabeln und freuen uns über jede Nachricht von Euch. Die werde ich dann in "Lebensgeschichten" für alle reinstellen.
Tja, die Ära B-Wurf ist zuende. Ich wünsche Euch allen die allerschönste gemeinsame Zeit.
Und passt gut auf Eure kleinen Wunder auf!!!

Welpentagebuch: 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche 11. Woche