Wilmas Wunder
Cubanische Elbschnauzen in Hamburg Blankenese – Havaneser aus bester Zucht
 
403705

Welpentagebuch: 6. Woche

Welpentagebuch: 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche 11. Woche

"Vom Himmel komme ich, mein Engel leitet mich, dass jeder Schritt auf dieser Erde, kraftvoll und mutig werde,
dass mein Sein mit Glückes Kraft, voller Liebe Gutes schafft."

14.8.2018, 36.Tag: Guten Morgen Ihr Lieben, es grüßen die 7 Havaneserzwerge aus Blankenese den Rest der Welt mit einem lauten Boxkonzert. Kann man sich auch irgendwann mal beruhigen? Heute morgen haben wir sie in 2 Boxen aufgeteilt. Zum Ende der Zeit bei uns, hoffen wir, dass alle einzeln in ihren eigenen Boxen sein können. Und auch Positives damit verknüpfen. In seiner eigenen Freiheit beschnitten zu werden, findet hier keiner lustig. Es tröstet der Gedanke, dass ihnen darin ja nichts passiert. Diesmal ist es Georg, der sich als Letzter nicht beruhigen möchte. Und dass, obwohl er in seiner eigenen Box sitzt. (Das weiß er natürlich noch nicht!) Nach 2 Minuten Geschrei ist Ruhe und wir können endlich lüften.
Die Wurfbox halten die Welpen inzwischen übringens sauber. Sie gehen alle zum Schlafen rein und zum Pinkeln raus.
Diese Woche sollen sie auch raus in den Garten. Mal sehen, wie das Wetter sich entwickelt...

Welpentagebuch: 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche 11. Woche