Wilmas Wunder
Cubanische Elbschnauzen in Hamburg Blankenese – Havaneser aus bester Zucht
 
1213198

Welpentagebuch: 11. Woche

Welpentagebuch: 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche 11. Woche

"Deinem Weggefährten verbinde Dich von Herzen,
teile mit ihm Freude und Schmerzen.
Nimmer mögen wir ihn tadeln,
im Geiste sollen wir ihn adeln."

(Verfasser unbekannt)

9.5.2019, 71.Tag: Die letzte Woche dieses Tagebuchs bricht an. Nino und Karl mischen hier ordentlich alles auf. Jeder und alles wird bespielt. Die Katzen Cäthe und Helene müssen als Reitpferde herhalten. Auch auf ihnen wird herumgehüpft. Was sie mit einer Engelsgeduld zulassen. Das Motto der beiden Kleinen ist: "Hallo, hier bin ich. Was kostet die Welt?" Und die liegt ihnen tatsächlich zu Füßen...

10.5.2019, 72.Tag: Unser kleiner Karl wird heute zu seiner Bestimmung umziehen. Fotos folgen. Nino zieht am 18.5.2019 aus.
Von den Geschwistern bekomme ich nur tolle Rückmeldungen. Alle sind frech, selbstbewußt und schenken viel Freude. So soll es sein. Mit der Abgabe von Karlchen endet hier unser Welpentagebuch und ich werde weiter im Bolg berichten.

11.30Uhr: ANZEIGE: 2 gefährliche Hausschuhmörder wurden in Blankenese gesichtet. Es handelt sich um 2 dunkle Gestalten; der eine mit etwas Weiß im Gesicht und an den Füßen. Bisher gibt es noch keine Hinweise, wo sich der vermisste und angefressene Hausschuh befindet. Und ob auch noch Anderes verschleppt oder in Mitleidenschaft gezogen wurde. Über Tipps sind wir sehr dankbar. Finderlohn wird gezahlt!!!

20.30Uhr: Der Hausschuh ist wieder da und die Suche damit eingestellt. Entwarnung!!! Karlchen ist sehr gut Zuhause gelandet. Er frisst, er spielt, er pinkelt (hoffentlich draußen) und er fühlt sich wohl.
Wir haben uns heute mit Elmo getroffen und alle haben 1 Stunde gemeinsam getobt. Die Wiedersehensfreude war groß. Ach das Leben kann sooo schön sein. Ich hoffe, Ihr haltet alle mit uns Kontakt!!!
Und weil man immer dann aufhören soll, wenn es am Schönsten ist, schließt jetzt dieses Welpentagebuch. Tschüß, auf Wiedersehen im nächsten Jahr. Wir hoffen, Ihr seid wieder dabei...

Aber jetzt noch eine Bitte unsererseits an Euch: Passt gut auf Euer kleines Wunder auf!!! Viel Glück!

Karl
Karl
Jella
Jella
Hugo
Hugo
Elmo
Elmo

Welpentagebuch: 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche 11. Woche