Wilmas Wunder – Gesunde Köstlichkeiten
Wilmas Wunder
Cubanische Elbschnauzen in Hamburg Blankenese – Havaneser aus bester Zucht
 
1206342

Gesunde Köstlichkeiten

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." (Winston Churchill)

Wir möchten unsere Hunde so versorgen, dass sie uns bis ins hohe Alter gesund, fröhlich und voller Energie begleiten können.
Nach vielen Jahren der Hundehaltung und der Welpenaufzucht haben wir mit Reico unser bestes, gesundes und artgerechtes Futter gefunden.

Gerne lade ich Ihren Hund (und auch ihre Katze) kostenlos zum Essen ein.

Für mich ist es zu einer Herzensangelegenheit geworden, über gesunde Ernährung zu informieren und mein Wissen zu teilen. Denn leider sind in sehr vielen Futtersorten Inhaltstoffe, die man niemals füttern würde, wenn man wüsste, dass sie enthalten sind. In einer Welt in der Geld regiert, lebe ich für die Ethik.

Mit meinem Angebot einer kostenlosen Futterberatung, gegebenenfalls mit Erstbestellung lernen wir uns kennen und ich bleibe Ihnen ein Hundeleben lang treu und Ihre persönliche Ansprechpartnerin.

Das Futter, die Kräuter, die Pflegeprodukte mit dem Grundgedanken des mineralischen Gleichgewichts bei Reico sind unsere Basis zu unserer Gesunderhaltung und der unserer Hunde geworden. Je länger ich Reico füttere, desto mehr sehe ich, wie gut es meinen Hunden tut. Und ich bin sicher, dass es diese Qualität nur hier gibt.

Das Haarkleid unserer Havaneser ist durch diese gesunde Ernährung seidig, aber fest. Sie neigen nicht zu Elektrizität oder Kletten. Durchfälle, Juckreiz oder Schuppen sind Vergangenheit. Keine dunklen Beläge mehr in den Ohren... Ich bin sehr glücklich über diese Gesundheitsentwicklung und berichte mit Überzeugung davon. Unsere alte Dame Wilma überzeugt auch durch ihre Fitness. Wir hatten noch nie so gesunde und gestärkte Hunde.

Wilma
Wilma steht auf Reico (Foto bitte anklicken)

Reico bietet uns artgerechtes Futter mit einem Fleischanteil bis 74%,
die schonende Zubereitung durch Kaltabfüllung,
das verwendete Fleisch weist Lebensmittelqualität auf, frei von Tier-, Soja-, Getreide-, und Pflanzenmehlen
alle Rohstoffe sind naturbelassen, frei von Gentechnik, Farb-, Konservierungs-, Lock- und Füllstoffen und ohne Tierversuche hergestellt,
das Symbol der Waage kennzeichnet das mineralische Gleichgewicht in dieser wunderbaren Tiernahrung. (Reicos Alleinstellungsmerkmal!!!)

Auch Züchter informiere ich detailliert, wie Hündinnen, Deckrüden und Welpen vor, während und nach der Trächtigkeit/Geburt optimal versorgt werden können.
Da ich dem Thema Impfung, prophylaktischer chemischer Entwurmung, Floh- und Zeckenabwehr sehr kritisch gegenüberstehe, gebe ich wertvolle Informationen, auch zu Alternativen.
Wir möchten unsere Hunde mit guten Gewissen gesund alt werden lassen.

Hier unser YouTube-Filmchen über unsere Havaneserzucht Mit Reico unterwegs

Und zum Schluß noch einen Tipp: Qualität hat seinen Preis:

2022-12-02_1234567789.jpg
Foto bitte anklicken!