Wilmas Wunder
Cubanische Elbschnauzen in Hamburg Blankenese – Havaneser aus bester Zucht
 
397484

Der Rüde Maximus, alias Bambou von der Wauzelburg

Wir haben uns für Wilmas ersten Wurf für den Rüden Maximus von Katja Pehl und Rainer-Hubert Holz aus Itzehoe entschieden.
Ein Rüde kraftvoll und prachtvoll.

Wilma wurde im November 2010 von Maximus erfolgreich gedeckt.

Maximus besitzt eine eigene Homepage: Havaneser an der Stör

Maximus
Maximus
Bambou von der Wauzelburg
Name: Maximus, alias Bambou von der Wauzelburg

Verein: DRC (Deutscher Rassehunde Club)

Gesundheit: PL- und PRA- frei

Größe und Gewicht: 29cm und 7,5 Kilo

Farbe und Aussehen: tricolor, wunderschönes Gesicht, herrlich leicht gelocktes Fell

Charakter: ausgeglichen und ruhig, freundlich und kontaktfreudig

Eltern: Vater: Cubain´s Magic Bonito (IRV), Mutter: Wuslon´s Xibani (VDH)

Großeltern vom Vater: Night Wind Nighty Blue Temptation (VK), Sandras Perfekt Pepples (VK)

Großeltern von der Mutter: Valentino D`Lay (VDH), Pie Pequenito Amarena (VDH)

Ich muß ja sagen, daß alle in seiner Ahnengalerie Bestbenotungen und die meisten sogar Championate besitzen; Maximus selbstverständlich inbegriffen!!!

Hier 1 Foto von Wilma und Maxi beim Spiel (wo hört Maxi auf und wo fängt Wilma an...?) und dann noch 1 Bild von Maxi als zuckersüßer Welpe:

Bitte schaut Euch den FILM ÜBER UNSER LIEBESPÄRCHEN an. Da können die beiden "live" beim wilden Gerangel erlebt werden. Der Film ist nach dem 1. Deckakt aufgenommen worden. Und wenn Ihr genau aufpasst, seht Ihr einen Moment, da wollte der Kerl doch glatt nochmal....!!!!! Viel Spaß!!!

Wilma, Maxi Maxi