Wilmas Wunder
Cubanische Elbschnauzen in Hamburg Blankenese – Havaneser aus bester Zucht
 
413973

Der Deckrüde Balu-Blue von Wilmas Wunder

Besitzerin und Kontakt: Marianne Behrendt: Hamburg-Bramfeld , Telefon: 040/6415941 und 0176/49887311

B-Wurf, Balu-Blue
Baby Balu

Balu ist inzwischen ein souverän deckender, erfahrender Rüde:

Geburtstag von Balu: 4.3.2012, der Letztgeborene aus Wilmas 2.Wurf

Verein: IHR

Gesundheit: Cea- ,Katarakt- und PRA- frei, Patella-frei

Größe und Gewicht: 27cm und 6 Kilo

Farbe und Aussehen: goldzobel, Langhaar, sehr gepflegtes, gelocktes Fell mit wunderschönen Farben in zobel. Er hat das schöne Püppchengesicht seiner Mutter.

Balu-Blue
Balu
B-Wurf, Balu-Blue
Balu

Eltern: Mutter: Wilma, alias Calla of CubaClub - Vater: Ouzo, alias Carrycot Sonny

Großeltern:Mütterlicherseits: Baliet aus dem Regenbogenland (NRCD) & Kalle vom Burgenlandkreis (IRJGV). Väterlicherseits: Max, The Angel Face In Rainbow , Mutter: Carrycot Viva

Balus Ausstellungstitel vom IHR:
17.06.2012 SG 1, Europa-Winner-Champion-Show, Baby Championat
19.08.2012 SG 1, North-German-Champion-Show, 2.Platz Best Puppy in Show Kleinrasse
21.10.2012 SG 1, Euro-Master-Classic-Show, Baby-Championat, Goldener Globus, 3 Platz Best Junior in Show Kleinrasse
18.11.2012 SG 1, World-Greatest-Champion- Show, Jüngsten Championat
24.02.2013 SG 1, Beauty-Dog-Breed- Show, Jugend Championat
28.04.2013 SG 1, German-Master-Show
18.08.2013 V 1, North-German-Junghund-Championat
20.10.2013 V 1, Euro-Master-Classic-Nationale-Champinat
17.11.2013 V 1, World-Greatest-Champion
25.02.2014 V 1, Beauty-Dog-Breed-Champion-Klasse
15.06.2014 V 1, Deutschland-Champion-Show und V 1 Europa-Winner-Champion-Show 2014 V1
Balu erhält damit das nationale Championat
26.04.2015 V 1, Europa-Winner-Champion-Show
1. Platz in der Zuchtgruppe der Havaneserzucht von Lene Lange mit ihrer Hündin Bella Mia, Balu und deren Nachkommen.

28.04.2013 Zuchttauglichkeit beim IHR bestanden
18.07.2013 Tierärztliche Diagnose: PL-frei, PRA-frei, Patella-frei

Balu hat Anfang März 2014 die Hündin "Julien von der Fürstenkrone" die ersten drei Male erfolgreich und souverän gedeckt. Er weiß also bestens Bescheid, wie es geht!!! Am 11.5.2014 wurden 6 Babys geboren.
2014-05-13_1234567890.JPG
Balus erste Babys mit "Julien von der Fürstenkrone"
Mitte April 2014 hat Balu wieder erfolgreich die schöne Havaneserhündin "Mia von Lange" gedeckt. Mia hat Anfang Juni 2014 7 Welpen das Leben geschenkt: 4 Hündinnen und 3 Rüden.

2014-06-07_1718430008.jpg
Balu und Mias wundervolle Kinder

Balu hat Mitte März 2015 die Hündin "Julien von der Fürstenkrone" gedeckt.

2016 hat Balu wieder 2mal erfolgreich gedeckt.. Er ist inzwischen ein sehr zuverlässiger, erfahrender Deckrüde.

Balu vererbte bisher die wunderschönen Farben creme, zobel, tricolor, brindle und havanna, auch in Form von "Kühchen!". Ein richtig bunter Hund!!!

B-Wurf, Balu-Blue
Balu & Mia
Balu-Blue
Balu ist 1 Jahr alt
Balu-Blue
Balu mit 8 Monaten
Balu-Blue
Balu

Liebesannonce:
"Mein Herzchen, wo bist Du, liebes süßes Havanesermädel?
Ich bin kerngesund, selbstbewusst, fröhlich, ausgeglichen, intelligent, tolerant, anschmiegsam, kuschelig und ganz ganz lieb. Ich bin ein knuffiges Kerlchen zum Verlieben.
Frauchen sagt, ich bin Ihr größter Schatz und sie liebt mich über alles. Wir sind ein tolles Team und haben sehr viel Spaß miteinander.
Frauchen hat für mich unseren Garten in ein Spielparadies verwandelt. Juhu, ich laufe durch den Tunnel, springe beim Agility durch den Reifen und habe viel Spaß.
Meinen Hundeführerschein habe ich mit links gemacht. Unsere Hundeschule ist so toll.
Am 14.2.2014 habe ich den BVZ Führerschein bestanden, um Demenzkranken viel Freude zu schenken. Ich bin nämlich sehr sozial eingestellt.
Mein Herzchen, wenn Du Dich in mich verliebst, wende Dich an mein Frauchen und wir können glücklich sein."

B-Wurf, Balu-Blue
Küsschen, Dein Balu-Blue