Wilmas Wunder
Cubanische Elbschnauzen in Hamburg Blankenese – Havaneser aus bester Zucht
 
378158

Der Rüde Artos of Nordic Nature

Wilmas Liebster für ihren 3. und letzten Wurf ist Artos of Nordic Nature. Er lebt auch in Hamburg und ist bei vielen unserer Treffen dabei.

Papa Artos und Mama Wilma haben am 8.3.2014 7wundervolle Welpen bekommen. Wir werden Fräulein Cäthe Rosalie aus dieser Verpaaung behalten.

Wir wünschen uns Artos als Papa für Adeles 1.Wurf im Frühjahr 2015. Das wird eine Liebeshochzeit. Die beiden mögen sich nämlich sehr!

Artos besitzt eine eigene Homepage:
Artos of Nordic Nature
Deckrüde Artos

artos-of-nordic-nature

Charakter: Wir haben Artos als besonders schönen, aufgeweckten, lebenslustigen und gelehrigen Rüden kennengelernt. Er ist bestens sozialisiert und hat auch Hundeschule genossen.

Verein: VRZ e.V./ DHS

Gesundheit: Katarakt- und PRA-frei, Patella-frei, RD-, PHTVL/PHPV-frei

Farbe und Aussehen: rot-zobel mit weiß; Artos besitzt ein wunderschönes gepflegtes Haarkleid. Er ist ein stattlicher Rüde.

Größe: 27cm

Gewicht: 5,5 Kilo

Geburtstag: 6.12.2010

Eltern und Großeltern: siehe Artos eigene Homepage

Da Artos mit seinen Besitzern in Hamburg lebt, werden die zukünftigen Welpenbesitzer die Möglichkeit haben, ihn persönlich kennenzulernen.