Wilmas Wunder
Cubanische Elbschnauzen in Hamburg Blankenese – Havaneser aus bester Zucht
 
378158

Der Rüde Fiete

Für ADELES 1.Wurf haben wir uns für den kleinen Franzosen FIETE, alias "Frederic de la Fierte de la Largue" entschieden.
Er lebt mit seiner Familie und seinem Havaneserrudel "vom Märchenbrunnen" in Heide, Schleswig Holstein.
havaneser.vom.märchenbrunnen

Fiete ist ein wunderschöner Rüde, der schon traumhafte Welpen mit tollen Farben in black and tan, rotzobel, gold und bunter Hund bekommen hat.
Er ist sehr verschmust, bevorzugt die Rückenmassage, und spielt zu gerne mit seinen Mädels. Er ist ein sehr rücksichtsvoller Rüde.

Fiete hat durch seine innere und äußere Schönheit schon sehr viele Auszeichnungen und Championate bekommen.

Gesundheit: Gentest Hämophilie A: negativ, Patellaluxation (PL): Grad 0, Katarakt (Grauer Star): frei, Progressive Retina Atrophie (PRA): frei

Deckrüde D-Wurf Fiete, Deckrüde Fiete
Fiete
Deckrüde D-Wurf Fiete, Deckrüde Fiete
Fiete
Deckrüde D-Wurf Fiete, , Deckrüde Fiete
Fiete