Wilmas Wunder
Cubanische Elbschnauzen in Hamburg Blankenese – Havaneser aus bester Zucht
 
1202419

Lottas Wunder – Trächtigkeit N-Wurf

"Vom Kopf bis zum Fuß bin ich Gottes Bild,
Vom Herzen bis in die Hände fühl ich Gottes Hauch.
Sprech ich mit dem Mund, folg ich Gottes Willen.
Wenn ich Gott erblick´ überall, in Mutter, Vater,
In allen lieben Menschen, in Tier und Blume,
In Baum und Stein, gibt Furcht mir nichts,
Nur Liebe zu allem, was um mich ist."
Rudolf Steiner - Vom Kopf bis zum Fuß

22.2.2024: Lotta ist läufig!!! Wir ermitteln heute den Progesteronwert im Blut, um möglichst den Zeitpunkt des Eisprungs ermitteln zu können.
Als Papa der Welpen wünschen wir uns einen der Rüden von Sabine Beckmann in Ritterhude.
Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich bitte frühzeitig...

2022-01-12_0987654321.jpg
Lotta

23.2.2024: Lottas Progesteronwert ist noch sehr niedrig. Also werden wir am Montag nochmals ihr Blut untersuchen lassen müssen... Sie bekommt homöopathische Mittel und Reico Zuchtkräuter zur Unterstützung.

26.2.2024: Heute hatte Lotta wieder ein Date zur Blutabnahme. Morgen erfahren wir das Ergebnis.
Leider ist sie "Madame Schlotter" beim Tierarzt. Es tut mir so leid für sie. Ich hoffe sehr, daß wir morgen ein klares Ergebnis des Deckzeitpunktes bekommen werden. Damit sie nicht nochmal dorthin muss...

27.2.2024: Der Progesteronwert ist immer noch niedrig. Deshalb werden wir nochmals testen müssen, bevor wir zum Rüden fahren. Wann? Keine Ahnung, abwarten...

29.2.2024: Morgen wird bei Lotta nochmals Blut abgenommen. Dann wissen wir hoffentlich am Samstag Bescheid, wann wir zum Deckrüden fahren.